ifm ist „close to you“

ifm ist „close to you“

Ganz wörtlich nimmt ifm seinen Unternehmensleitsatz und präsentiert seine Produkte direkt beim Kunden vor Ort.

Während ifm schon seit 2019 für den großen Aufschlag mit unserem RoadShowTruck 100 und der stylischen Colani Zugmaschine um den Globus tourt, nutzen sie nun ein InfoWheels für lokale, schnelle Einsätze. Doch das InfoWheels kommt nicht weniger spektakulär daher. Das futuristische Branding und innovative Interieur begeistern! Aber auch die Technik kann überzeugen - Batteriesysteme für den autarken Einsatz, eine automatische, sensorgesteuerte Schiebetür, spannende Produktpanels, die mit Antennen auf dem Dach interagieren und Kameras innen und außen, machen den wendigen Flitzer zum Spitzen Promotion Tool.

Modernste Technik auf kleinstem Raum, unser InfoWheels macht’s möglich.

ifm ist „close to you“, Bild 1
ifm ist „close to you“, Bild 2
ifm ist „close to you“, Bild 3
ifm ist „close to you“, Bild 4
ifm ist „close to you“, Bild 5
6