Mit Merlo in luftiger Höhe.

Mit Merlo in luftiger Höhe.

Hoch hinauf geht es in diesem Jahr mit Merlo auf der Bauma in München.

Der italienische Hersteller für Bau- und Landmaschinen überarbeitet sein Messe Konzept und setzt zum ersten mal auf mobile Einheiten von ShowTruckMarketing.

Während in der Vergangenheit aufwendige Zeltbauten zu errichten waren, kommt Merlo auf der diesjährigen Bauma in den Genuss des einfachen Aufbaus und Handlings eines MobileShowRooms und RoadshowTrucks. Und das gefällt - Optik, Handling und Technik überzeugen Merlo!

 

Mit Merlo in luftiger Höhe., Bild 1
Mit Merlo in luftiger Höhe., Bild 2
Mit Merlo in luftiger Höhe., Bild 3
Mit Merlo in luftiger Höhe., Bild 4
Mit Merlo in luftiger Höhe., Bild 5
Mit Merlo in luftiger Höhe., Bild 6
Mit Merlo in luftiger Höhe., Bild 7
Mit Merlo in luftiger Höhe., Bild 8
Mit Merlo in luftiger Höhe., Bild 9
10